Über uns

Mein Name ist Natalie Gumb, ich bin seit 2003 staatlich anerkannte Kosmetikerin und habe im März 2010 mein Kosmetikinstitut Kosmetik am Rodenstein hier in Weinheim in der Hauptstraße 25 eröffnet.

Damals war es für mich ein sehr großer Schritt und jetzt nach über 10 Jahren mit Höhen und Tiefen die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

Ich liebe meine Arbeit und unsere Kunden schätzen die Atmosphäre im Institut.

Ich freue mich Ihnen in einer immer schneller, effizienter und leistungsorientierten Gesellschaft

ein paar ruhige Minuten geben zu können und Ihren Alltag zu entschleunigen.

 

Unsere Produkte: Thalgo

Das Meer unsere Leidenschaft.
Das Meer ist die Quelle der Lebenskraft für den Menschen und kann sowohl den Körper
als auch den Geist mit bioverfügbaren Mineralien und Spurenelementen revitalisieren. THALGO lässt sich seit mehr als 50 Jahren vom Meer inspirieren und vereint dabei Effektivität und Wohlbefinden.
Der Gründer von Thalgo, ein Apotheker und Visionär André Bouclet gründete 1964 ein Labor, das sich auf Pflegeprodukte auf der Grundlage von Algen und maritimen Extrakten spezialisiert hat. Auf die Herstellung von mikropulverisierten Algen meldete er ein Patent an.

 

 

Die Bio-Make-up-Marke: Couleur Caramel

Couleur Caramel ist nicht nur ein Mittel zur Schönheit, sondern gleichzeitig eine Lebenseinstellung.         Der Respekt von Mensch, Umwelt und Natur hat oberste Priorität. Dazu gehören ausgesuchte Inhaltsstoffe, nachhaltige Verpackungen und fairer Handel ohne Abstriche an der Qualität der Produkte.

* 100% zertifizierte Bio-Kosmetik
* Ohne Parabene & Mineralöl
* Ohne synthetische Inhaltsstoffe
* Ohne Duftstoffe
* Keine Tierversuche
* Wiederverwendbare Verpackungen

 

Reviderm

Auch bei den Spezialbehandlung wird die Haut als Ganzes betrachtet und die Hautfunktionen gezielt unterstützt.
Mikrodermabrasion steht im Zentrum des Reviderm Behandlungssystems.
Ursprünglich für den medizinischen Bereich entwickelt, ist sie heute als führende nicht operative Anti-Aging-Methode aus dem modernen Beauty Institut nicht mehr weg zu denken.